Blog

Nachhaltigkeit im Energiebereich: Wirtschaftlichkeit und Potenziale

Uncategorized
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein wertvoller Dialog bei der PSD Bank Berlin-Brandenburg eG mit Daniel Mohaupt ! Ich bin überzeugt die Idee der Genossenschaft passt hervorragend für große Herausforderungen unserer Zeit ! Mit dem…

Einfach machen – einfach Machen!

Uncategorized
Meine Sommerpause ist vorbei. Sommerzeit bedeutet für mich Familienzeit. Bewusst digital offline, bewusst Familie und Natur in den Mittelpunkt stellen und erleben, bewusst neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln. Bewusst innehalten,…

Leadership in Bewegung!

Uncategorized
Leadership in Bewegung – Eine Wanderung mit wertvollen Gesprächen, guten Impulsen und bereichernden Diskussionen Gemeinsam haben wir uns gestern zum Thema Führung bewegt und auf den Weg gemacht. Bei einer…

Einfach mal einen Tag offline

Uncategorized
Ein Tag nur für mich und offline! Gestern habe ich eine digitale Pause eingelegt und mir bewusst Zeit für mich genommen. Inne halten, Achtsamkeit und Zeit mit der Familie inmitten…

EXCELLENCE vernetzen und Wissen in Wirkung bringen!

Uncategorized
Besuch der Princeton University
Ein weiteres Highlight unserer Reise war der Besuch der Princeton University University. In beeindruckenden und ehrwürdigen Räumen ein interessanter Dialog zu Themen und Herausforderungen für die Zukunft. Ministerpräsident Michael Kretschmer…

Zu Besuch im Silicon Valley

Uncategorized
Gemeinsam waren wir unterwegs, Brücken bauen, lernen und neue Impulse aufnehmen. Wir waren auf Reise und nahmen wertvolle Ideen auf, trafen spannende Menschen und haben uns Gedanken gemacht, was und…